suche Arbeit, Magdalena U.

  • Type de candidat: Employé(e)
  • Catégorie d'emploi : Administration / Secrétariat / Accueil
  • Sub-catégorie d'emploi: Accueil / Secrétariat
  • Niveau de Formation: Bachelor (Université / HES-SO / EPF)
  • Nom du diplôme: Bachelor, höhere Fachschule
  • Nombre d'années d'experience professionnelle: + 25 ans
  • Disponibilité: Disponible maintenant
  • Taux d'occupation: Plein-temps (100%)
  • Résidence: Allemagne
  • Permis de travail: Citoyen UE

Frau, 51 Jahre alt, sucht Arbeit

Vorstandsassistentin, Dolmetscherin für die deutsche Sprache sucht Arbeit; Kenntnisse:

  • Spezialist für Finanzen und internationale Verrechnungen
  • Dolmetscherin: Übersetzen der laufenden Korrespondenz und Dokumentation
  • das Gewährleisten der ordnungsgemäßen Tätigkeit der Gesellschaft
  • das Vertreten der Gesellschaft in den Dienst- und Administrationsangelegenheiten
  • allgemeine Bedienung des Firmen- und Vorstandssekretariats
  • das Durchführen der Geschäftskorrespondenz
  • Verteilung und Archivierung der Dokumente
  • Führung von Bewerbungs-Einstellungsgesprächen
  • allgemeine Sekretariats- und administrative Tätigkeiten
  • Übersetzung der Bedienungsanweisungen
  • Protokollieren der Besprechungen
  • laufende Kundenbetreuung und Ausführung der abgeschlossenen Kontrakte im Bereich der Vorbereitung der Projekte
  • Überwachen der Einhaltung der Fristen bei der Ausführung der Online-Dienstleistungen​
Langues:
  • Langue maternelle
  • -
  • Courant
  • Allemand
  • Moyen
  • Anglais
  • Connaissances de base
  • Français
Formation
  • Nom du diplôme: Bachelor, höhere Fachschule
  • Traduction et interprétation
  • Państwowe Studium Stenotypii i Języków Obcych w Warszawie
  • 1989
    • Auftragsbearbeitung
    • Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen
    • eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen
    • Anfertigen der Kredit-Berichte für die Regierungsinstitutionen
    • das Vertreten des Departements bei der amtlichen- und administrativen Sachen
    • komplexe Bedienung des Vorstand- wie auch des Departementssekretariats
    • das Führen der Businesskorrespondenz
    • Vertrieb und Archivierung der Dokumente
    • Veranstalten der Integrationsreisen
    • allgemeine Sekretariats- und administrative Tätigkeiten
    • EDV Kenntnisse
    • sehr gute MS-Office Kenntnisse
    • Excel Kenntnisse
    • Outlook Kenntnisse
    • Lotus Notes
    • Kenntnisse im System Profile
    • 10-Finger-System
    • 30 Jahre Berufserfahrung als Assistentin / Sekretärin
    • langjährige Erfahrung in den Simultanübersetzungen
Expérience professionnelle
  • Stalco Industries Sp. z o.o.
  • Vorstandsassistentin, Sekretärin, Dolmetscherin
  • 16-09-2008 & Présent
Loisirs et Interêts
  • • Musik (country, shanties, klassische Musik) • Sportliche Aktivität (Schwimmen, Schilaufen, Segeln, Pferdereiten) • Touristik • Reisen

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